Förderverein Freunde und Förderer des Kindergarten Flohzirkus Wölferlingen e.V.

WIR SIND

Freunde und Eltern des Kindergarten Flohzirkus Wölferlingen, die gemeinsam das Interesse haben, unseren Kindergarten bei der Arbeit zu unterstützen, damit unsere Kinder noch mehr Freude am Spielen und Erfolg beim Lernen haben.

WIR MÖCHTEN

schnell und unbürokratisch helfen und handeln.

WIR HOFFEN

auf zahlreiche Mitglieder und Förderer, die auch mit Ihren Beiträgen und Spenden, aber auch mit ihrer Arbeit und Ideeen unser Tun unterstützen.

WIR WÜNSCHEN

uns kreative und tatkräftige Unterstützung von Ihen; wir werden immer ein offenes Ohr für Ideen und Anregungen haben.

UNTERSTUTZEN SIE

uns und werden Sie Mitglied in unserem Verein. Bitte füllen Sie die Beitrittserklärung aus und geben Sie sie im Kindergarten ab.

Im Übrigen freuen wir uns, wenn Sie uns über die aktive Kindergartenzeit treu bleiben, und unsere Arbeit weiterhin unterstützen.